Online Galerie – Warum?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die heutigen Zeiten erfordern es, dass neue Wege beschritten werden müssen. Es können keine Ausstellungen stattfinden, Galerien haben geschlossen …
Seit Jahren sind wir im nördlichen Rheinland-Pfalz, national und international am kulturellen Leben beteiligt. Es sind vielfältige Projekte verwirklicht worden. Beispielhaft zu nennen sind die großen NEXUS Ausstellungen im Mittelrhein-Museum Koblenz und auf der Festung Ehrenbreitstein, die Ausstellung “ Courage – 100 Jahre Frauenwahlrecht“….
Der Austausch mit anderen Kulturschaffenden bundesweit ist uns immer ein großes Anliegen. So verbindet uns ein reger Austausch mit dem Verband Bildender Künstler Thüringen e.V..
Dass dies alles möglich war und wir einen Fußabdruck in der Kulturwelt hinterlassen konnten, verdanken wir unseren KünstlerInnen, die immer mit viel Engagement und Enthusiasmus diese Ausstellungen mit Leben gefüllt haben. 
In all dieser Zeit sind sie uns sehr ans Herz gewachsen. Da nun für sie eine schwere Zeit angebrochen ist und wir vermuten, dass die Normalität noch einige Zeit auf sich warten lässt, haben wir uns dazu entschlossen, eine SOFORTHILFEKASSE mittels dieser Webseite zu gründen.
Aus den Erlösen unseres Shops fließen 30% direkt der ark e.V. zu. Mit diesem Fond können wir unsere KünstlerInnen unterstützten, neue Projekte starten und weiterhin ein Beitrag für das kulturelle Geschehen in Rheinland-Pfalz leisten. 
Alle hier gezeigten Werke sind sorgfältig ausgewählt worden und werden für 6 Monate online zu erwerben sein. Danach wird getauscht….
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Das Team der ark e.V.