Unser Danke für die nächsten 20 Kunstliebhaber!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Zu den nächsten 20 Bestellungen geben wir je ein Blatt der limitierten Auflage von Aloys Rump dazu. Sein Werk aus der Serie “Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer” entstand 2017 und trägt den Titel: Franz Kafka an Felice Bauer, “und bitte keine wüsten Träume”. Das Originalwerk ist eine Mischtechnik auf Holz und 61 x 55 cm groß. Extra für unsere Online-Galerie haben wir dieses Motiv auf hochwertigem Hahnemühle Fine Art Papier, 308 g/m², in der Größe DIN A4 drucken lassen. Aloys Rump hat sie alle signiert und nummeriert. Nun warten sie nur noch auf ihre neuen Besitzer.

Wir senden das Blatt nach erfolgter Bestellung direkt an die angegebene Lieferadresse. Natürlich versandkostenfrei, wie alle Ihre Bestellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.