Immer wenn es arg wird….

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

…versinken wir nicht in Trübsal.

Zu Zeiten des ersten Lockdowns haben wir diese Galerie ins Leben gerufen. Nun kommt der zweite Lockdown zwar light daher, aber nicht weniger dramatisch für unsere Künstler.
In den letzten Monaten haben wir, und damit ist die arbeitsgruppe rheinland-pfälzischer Künstler e.V. gemeint, einige Projekte zusammen mit dem Koblenzer Kulturamt realisiert. Beispielhaft zu nennen ist “Kunst im Wald“- 5 Tage Bildhauerei mit Jugendlichen unter Anleitung von Künstlern. Die Aktion #RettetKoblenzerKultur hat uns auch einige Gedanken gekostet und wir hoffen, dass die Spendenaktion erfolgreich verläuft.

Aber nun denken wir an unsere Künstler 😉

Sie hatten auch eigene Pläne für die nächsten Wochen, aber nun müssen wieder viele Ausstellungen und Projekte abgesagt werden.

Diesen Umstand nehmen wir zum Anlass unsere Galerie mit neuen Werken zu füllen und wir hoffen, dass sich unsere Soforthilfekasse wieder etwas füllt und nicht nur den Verkäufern der Werke, sondern allen Künstlerinnen und Künstlern der ark direkt geholfen werden kann.

Wir möchten gemeinsam diese Corona Zeit überleben.

P.S.: Einige Exemplare der Sonderedition sind auch noch da und werden, wie gehabt, beim Kauf eines Werkes automatisch an den Käufer versendet – bis es keine mehr gibt. Schnell sein lohnt sich.

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.